Electro-Smog and Amplified Hearing - Chrs Galarreta (pe) (Walk)

event - Electro-Smog and Amplified Hearing
event - Electro-Smog and Amplified Hearing
event - Electro-Smog and Amplified Hearing

"Elektrosmog Spaziergang" Wir machen uns mit speziellen Mikrophonen und Kopfhörer auf einen Spaziergang quer durch die Stadt. Ein Zürich der Störfrequenzen & des Elektrosmogs.


http://sajjra.net/chrs/

Stazione Paradiso Start

Röhrenweg
8037 Zürich

(( loading ))
Show on Google Maps

Biograhpy

Chrs Galaretta [PE/NL] bewegt sich als freischaffender Künstler in der Sound-Art. Seit zwei Jahrzehnten ist er in Lateinamerikas experimenteller Musikszene aktiv. Heute lebt und arbeitet er zwischen Peru, Frankreich und Holland. Seine Arbeit sucht das Erhabenen in der Unsicherheit, die Erweiterung der menschlichen Wahrnehmung und somit hackt er die Verortung eines Jeden zu seiner Umgebung. Seine Kunst, beschreibt er gerne als Autoregeneration und Aufforderung zur aktivistischen, forschenden Haltung.